Berufsberatung

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)

Wie viele Stunden verbringen wir im Beruf? Zu viele als, dass er uns nicht Spaß machen und ein Teil von uns werden und unserer Selbstverwirklichung dienen sollte! Nur derjenige, welcher einen Beruf gewählt hat, den er liebt, wird in Wahrheit niemals mehr im Leben arbeiten müssen.

Gerade in einer Zeit, in der „Burn-out“ zu einer neuen Volkskrankheit wird, ist es deshalb umso wichtiger, dass wir unsere eigentliche Berufung finden. Jeder von uns ist zu etwas berufen und nur wenn wir etwas mit Freude und innerem Brennen tun, machen wir es auch gut.

Die Astrologie zeigt uns unsere Stärken und Schwächen. Diese Erkenntnisse sind in Summe ausschlaggebend, unsere Talente im täglichen Berufsleben und – nicht zuletzt – in unserer Berufswahl umzusetzen.

Dauer der Beratung: 1 Stunde
(nach Vereinbarung auch via Skype möglich)
Preis: EUR 120,00

Termin