Kundenmeinungen

Anfang 2015 durfte ich Daniela Hruschka bei einer Ausstellung bei uns im Flachgau persönlich kennen lernen, wo wir beide Aussteller waren. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Dort erzählte Sie mir schon vieles über mich persönlich, und alles stimmte.

Da das Leben uns oft ein wenig schuppst und uns vorantreibt habe ich aufgrund meiner Kündigung meines Jobs, Daniela kontaktiert und gefragt ob sie mir bezüglich Job und wie es weitergeht helfen könnte. Gesagt getan – einen Tag vor meinem Geburtstag war ich dann bei Ihr in Ihrem heimelig eingerichteten Büro. Die Zeit verging wie im Flug. Für mich persönlich war es sehr hilfreich, da ich vor der Überlegung stand mich komplett Selbstständig zu machen. Daniela nahm mir so gut wie alle Zweifel. Ich wusste und spürte ich will das machen, doch kamen immer wieder die Gedanken hoch einen Job mit geringfügiger Anstellung als Sicherheit zu haben wäre gut. Aber es kam nichts, und das sagte mir auch Daniela im Vorhinein schon. Sie war so lieb und suchte mir den Astrologisch bestmöglichen Zeitpunkt um mir meinen Gewerbeschein zu holen um unbeschwert Loslegen zu können mit meiner Selbstständigkeit. Und das war gut so!!!

Ich bin ja bereits zum Teil Selbstständig seit über 4 Jahren, ich bin im Direktvertrieb unterwegs, was mir sehr Spaß macht. Jetzt die Ergänzung als Energetikerin mit Spezialrichtung Kiefer & Muskelentspannung hat mein Rad rund gemacht. Jetzt bin ich mein eigener Boss, ich teile mir meine Termine selber ein, mir macht meine Arbeit Spaß, egal ob ich mit meinen Schmuckkoffern unterwegs bin oder für Entspannung bei meinen Klienten sorge.

Für mich persönlich war es ein großes Geschenk Daniela kennen gelernt zu haben. Sie nahm mir meine Angst und bestärkte mich diesen Schritt zu wagen. Auch über meine Persönlichkeit, meine Stärken und Schwächen durfte ich einiges Erfahren. Ich kann Daniela jedem nur Empfehlen, egal in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet. Mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihren Sternen schafft Sie es, ein Licht am Ende des Tunnels zu zaubern.


„Daniela Hruschka – der hellste Stern am Salzburger Astrologenhimmel!

Egal in welchem Lebensabschnitt man sich gerade befindet, nach einer Beratung bei Daniela geht man wie auf Wolken aus dem sehr liebevoll eingerichteten Büro mitten in der Salzburger Innenstadt. Wer sich traut seine Skepsis zu überwinden und einen Termin bei Daniela wahrnimmt, wird mit Sicherheit sehr positiv überrascht sein.

Sich mit bestimmten Themen aus der Vergangenheit und mit der Familie aktiv auseinander zu setzen, seine eigenen Stärken zu erkennen und mit sehr hilfreichen Tipps positiv in die Zukunft zu blicken – dies war meine persönliche Erfahrung mit Daniela. Ich danke ihr für diese 2 sehr wertvollen Stunden, die mich mir selber wieder nahe gebracht haben und empfehle jedem nicht zu zögern und sich selbst sein eigenes Sternenbild zu machen!“

Franziska Bockwoldt

Rolling Stones, nein ich meine nicht die berühmte Band, sondern manchmal sind es Begegnungen mit Menschen, die einen Stein oder mehrere Steine in Bewegung bringen.

Daniela Hruscka hat mir auch aus astrologischer Sicht bestätigt, dass Coaching, arbeiten mit Menschen, genau das Richtige für mich ist und ich diesen Beruf gut gewählt habe.

Daniela Hruschka hat mich mit ihre großen Wissen als Astrologin und ihrer positiven Ausstrahlung überzeugt. Ich kann und werde sie wärmstens weiter empfehlen. Alles Gute weiterhin!“

Gary Stütz
Trainer & Sprecher

Warum bin ich so wie ich bin? Wieso muss ich diesen Weg gehen? Welches Los habe ich gezogen?

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten auf diese Fragen Antworten zu finden. Jeder findet die passende für sich und so habe ich auch meine optimale Gelegenheit durch Zufall oder vielleicht doch Bestimmung gefunden. Manche entscheiden sich für die theoretisch-psychologische Lösung, während andere den esoterischen und spirituellen Weg einlegen.

Ich habe mich persönlich schon immer sehr für die Astrologie interessiert und so war ich total gespannt auf meine erste Beratung bei Daniela. Anfangs wusste ich nicht wirklich, was auch mich zukommen würde. Ich dachte, dass wir viel mehr über die Zukunft sprechen, von dem die meisten Kunden ausgehen. Dahinter verbirgt sich jedoch viel mehr Information. In den ersten beiden Sitzungen konnte ich meine Vergangenheit aufarbeiten und lernte sie besser zu verstehen. Es ist so unglaublich faszinierend, welche Wirkung die Planeten auf uns ausüben. Wenn man sich erst einmal damit beschäftigt, wird man direkt süchtig danach. Ich sehe die Welt mit anderen Augen und kann meine schlechten Phasen nun auch besser nützen und verstehen. Das betrifft auch das Umfeld.In Bezug auf Zukunftsplanungen, die sich allerdings nur in einem realistischen Zeitraum befinden, ist die Astrologie ebenfalls sehr hilfreich.

Daniela hat mich bisher in allen Belangen sehr gut beraten und bis jetzt ist alles eingetroffen. Außerdem kann ich seit der Beratung meine Stärken viel besser einsetzen und weiß woran, ich an meinen Schwächen arbeiten muss. Zudem verstehe ich nun viel besser, warum ich so bin wie ich bin. Denn anhand der Planetenkonstellation zur Geburt lässt sich das feststellen. Alleine deshalb zahlt sich eine Beratung schon aus. Ich brauche keine psychologischen Theorien. Ich vertraue und baue auf die Energieflüsse der Planeten, denn nicht umsonst gibt es einen Mondkalender und für mich gibt es keine bessere Erklärung für all das was uns von außen beeinflusst.

Wie bereits erwähnt, muss jeder seinen eigenen Weg finden mit sich selbst klar zukommen, aber für all jene, die noch auf der Suche sind, kann ich eine astrologisch-psychologische Beratung bei Daniela nur ans Herz legen um sich selbst etwas Gutes zu tun.

Doris Pfleger