Was mir besonders an der Astrologie gefällt, ist, dass man die einzigartige Möglichkeit hat, sich selbst besser kennen zu lernen und seine persönlichen Zeitqualitäten effizienter nutzen kann, ohne dabei seine Eigenverantwortung abzugeben.

Beinahe jeder von uns kennt das Gefühl im Kreis zu rennen. Wenn der Zeitpunkt nicht da ist, wird man auch nicht wirklich weiterkommen. Die Astrologie wird ihnen helfen ihre persönlichen Zeitpunkte in ihrem Leben zu erkennen, zu verstehen und im täglichen Leben umzusetzen. Astrologie macht toleranter, geduldiger und offener.

Durch meine Ausbildung habe ich begonnen mich selbst besser kennenzulernen und mich prozesshaft weiter zu entwickeln. Dadurch kann ich meine Schwächen und Stärken besser annehmen und integrieren und somit meine Energien besser nützen.

Noch nie in der Geschichte der Menschheit konnte man so schnell zu Informationen gelangen wie in unserer Zeit. Durch unsere modernen Medien rufen wir uns binnen Sekunden alles was wir brauchen oder glauben zu brauchen auf. Gerade durch diese Schnelllebigkeit geht das Persönliche sehr verloren. Umso wichtiger wird und ist es, sich selbst zu erfahren und zu sich zu stehen. Nehmen sie sich Zeit und lernen sie sich selbst besser kennen, es ist eine wunderbare Reise!

Die Astrologie kann beschreiben. Sie ist eine Symbolsprache und enthält keine Wertung. Die Art der Chancen und Schwierigkeiten werden beschrieben. Hier liegt Ihre Stärke, sie begleitet uns, sich den Problemen zu stellen und daran zu wachsen. Dies alles unterstützt die Astrologie, entsprechend dem freien Willen des Einzelnen. Sie bevormundet uns nicht, sondern öffnet unsere Augen.