Sonne im Quadrat zu Pluto – Meditieren wird eher schwierig!

Es fühlt sich so an als ob die Zeitbombe tickt!

Wir befinden uns in einer Zeitqualität massiver Veränderungen. Im April werden diese Konstellationen hoch aktuell. Sonne, Venus, Mars und Uranus im Widder stehen im Quadrat zu Pluto. Verabschieden Sie sich von fixen Vorstellungen. Bleiben sie flexibel, denn morgen kann alles anders sein!

Wir befinden uns in einer Art „Umbau der Welt“- der in den nächsten Wochen spürbarer wird. Eine Venus und Mars Konjunktion sorgen für frischen Wind in Beziehungen. Auch beruflich können sich neue Chancen ergeben.

Achtung vor erhöhter Unfallgefahr!

Politisch könnte sich im April einiges zuspitzen! Erdbeben, Vulkanausbrüche oder sonstige plötzliche Naturkatastrophen könnten für Turbulenzen sorgen.

Sich zu verstecken bringt auf alle Fälle nichts. Gestalter werden diese Zeit als sehr angenehm empfinden.

Viel Spaß beim Gestalten und spannende Zeit!

4 Kommentare

  1. Sonja sagt:

    … wieder sehr spannend!! Also ich kanns spüren 🙂 Ich hoff wir sehen uns bald wieder!! Bussi, Sonja!!

  2. admin sagt:

    Ja, langweilig ist es wirklich momentan nicht. Freu mich auch schon auf ein ganz baldiges Wiedersehen! Bussi!

  3. Michaela sagt:

    finde ich sehr interessant!!!! Aber es ist schon was drann, Vieles kommt anders als man denkt.
    Freue mich wenn wir uns das nächste Mal sehen.
    Ganz liebe Grüße

Kommentieren