Salzburg`s 1. Swap Party !

Merkur – der Planet von Zwilling,  befindet sich momentan im Zeichen der Waage!  Er steht für Handel und Kommunikation. Waage – für Harmonie, Mode und Ästhetik!

Was wird geboten?

flyerhomepage

Was ist eine Swap Party:

Swap kommt aus dem Englischen und bedeutet nichts anders als tauschen. Eine Tauschparty also! Das Prinzip der Swap Party ist denkbar simpel aber umso unterhaltsamer: Deins gegen Meins.

Auf einer Swap Party können modebegeisterte Frauen Kleidungsstücke, die sie selbst nicht mehr tragen, gegen die Schrank-Leichen anderer Shopaholics eintauschen.

Der Trend kommt, wie sollte es anders sein – aus den USA – erobert aber auch hierzulande mehr und mehr die Herzen der Fashionistas.

Wer bringt die Swap Party nach Salzburg!

Mag. Verena Kemerpling (www.hipin30minutes.com) und Mag. Susanna Kaiser (Organisatoren und Initiatoren)

Darauf dürfen wir uns wirklich freuen!

 

 

 

 

Noch keine Kommentare...

Kommentieren